Startseite
  Über...
  Archiv
  Bandgeschichte
  Sarih
  Meinki
  Olli
  Olli m. B.
  Kathi
  Nallekakies?!?!?!?
  Tief im Keller...
  Die Groupies
  Dankeson Dankeson
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/nallekakies

Gratis bloggen bei
myblog.de





nallekakies am 22.8.07 13:51


Werbung


!!!!ACHTUNG!!!

!!!AM 1. SEPTEMBER IST ES WIEDER SOWEIT!!!

Lange mussten wir darauf warten, aber das hat in absehbarer Zeit ein Ende. Am ersten September haben wir endlich wieder mal die Möglichkeit unsere Lieblingsrockstars live auf der Bühne zu begutachten. Da es das erste "große" OpenAir (welches wahrscheinlich doch nich ganz so open sein wird) der Nallekakies is und wir den anderen Bands mal zeigen möchten, dass die Nallekakies echte Konkurrenz für sie werden können, würden wir uns sehr freuen wenn alle Groupies und alle die, die´s auf die Groupies-Seite schaffen wollen, die YoungStars an diesem denkwürdigen Abend unterstützen.

Näheres zu Ort und Geschehen unter "Termine"

Manager am 3.8.07 22:34


Freiheit für den Superrockstar

Bitte unterschreibt die Petition, dass Empty Trash endlich Tokio Hotel ablösen kann! www.freiheit-fuer-max-buskohl.de

Franzi und Sarih am 1.5.07 21:14


Frohe Ostern!

Wir wünschen euch Frohe Ostern und einen fleißigen Hasen! Und natürlich schöne Ferien an die,  die nicht lernen müssen!
Nallekakies und Crew am 7.4.07 17:58


ACHTUNG!!

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder so weit!!!
Lange mussten wir drauf warten aber am 1. April treten unsere Lieblingsrockstars um 10:30 Uhr in der Winterkirche in Lehnin auf!
Wer pünktlich kommt darf vielleicht noch ein Foto mit seinem Lieblingsnallekakie machen. Also am Samstag alle früh ins Bett gehn damit wir Sonntag morgen alle fleißig jubeln können.

 Bis zum Sonntag, die Manager.

Manager am 25.3.07 17:42


Mehr Informationen

Ihr wolltet schon immer mal mehr Details über uns lesen? Jetzt könnt ihr das tun! Wir haben jeder einen Fragebogen ausgefüllt und mehr über uns verraten. Alles was ihr wissen wolltet findet ihr bei den einzelnen Personen unter den alten Informationen über uns.

Viel Spaß beim lesen!

Band am 9.2.07 11:14


Herzlich willkommen...

...auf der offiziellen Homepage der jungen, aufstrebenden Newcomerband "Nallekakies".

Wir sind ab heute bestrebt, eine Homepage zu basteln, die dieser hervorragenden Band gerecht wird.

Manager am 26.1.07 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung