Startseite
  Über...
  Archiv
  Bandgeschichte
  Sarih
  Meinki
  Olli
  Olli m. B.
  Kathi
  Nallekakies?!?!?!?
  Tief im Keller...
  Die Groupies
  Dankeson Dankeson
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/nallekakies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sporti rockt wieder!!!

Jawohl, ihr habt richtig gelesen! Die Sporti rockt wieder! Wieder mit den Nallekakies und Detti Kuul. Und einer Nachwuchsband namens "Five".Wir sind die erste Band an diesem Abend.Wir dürfen dieses Ereignis quasi eröffnen. =o)

Sobald ein Flyer bei uns angekommen ist, wird dieser auch wieder eingescannt und hochgeladen. Wir würden uns über viele bekannte Gesichter freuen.

Hier noch einige Informationen für diesen Abend:

Datum: 7.März 2009

Einlass: 19 Uhr

Beginn:20 Uhr

Eintritt:5 Euro

27.1.09 17:43
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effi (28.1.09 18:49)
hurra!




Sarih (29.1.09 15:00)
Jaha: HURRA!!! Effi kommt!


angestellter (10.2.09 12:32)
das wird bestimmt lustig ... hehe... mal wieder voll in die hosen scheiß


Meinki (18.2.09 13:46)
bitte was?


angestellter (19.2.09 21:16)
angstschiss und so


Sarih (22.2.09 17:18)
ich bring dir ne Windel von meinen Babysitterkindern mit! Obwohl du die nicht brauchen wirst,wenn es so wie Fraitag läuft ;o)


Meinki (22.2.09 22:19)
naja dann brauch er die windel, weil er sich vor freude in die hose macht!^^


Steee / Website (2.3.09 13:01)
Gibt's denn 'ne Gästeliste Wenn nicht hoffe ich doch, dass von den 5 Euronen meines Bafögs auch was in eure Kasse fließt! :D

Übrigens: Blau auf Schwarz als Schrift macht bei mir ein bissel Augenkrebs... Aber geht schon wieder


Sarih (2.3.09 13:17)
Hej Brudi!
Leider gibt es keine Gästeliste,aber ja dein Bafög fließt zum Teil auch zu den Nallekakies =o)


MIC / Website (8.3.09 19:58)
Hey war ja wohl der absolute Hammer!!!!!!!!!!
FIVE bedankt sich für die gute Vorarbeit der NK und freut sich auf weitere Gigs zusammen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung