Startseite
  Über...
  Archiv
  Bandgeschichte
  Sarih
  Meinki
  Olli
  Olli m. B.
  Kathi
  Nallekakies?!?!?!?
  Tief im Keller...
  Die Groupies
  Dankeson Dankeson
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/nallekakies

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gilt zu berichten:

hallo geehrte leser, alle jene von euch, die auf dem floßfest in lehnin waren und uns gelauscht haben wissen es bereits: ein ur-nallekakie verabschiedet sich! die sarih hat sich aus persönlichen gründen entschlossen die band zu verlassen, was uns überraschend traf. aber wir stehen in ihrer entscheidung voll hinter ihr und sagen auch an dieser stelle noch einmal: Danke für die vielen schönen jahre mit den lustigen und harten stunden und natürlich für die tollen auftritte mit dir am mikrofon. die danksagung könnte natürlich noch ewig so weitergehen. aber du weisst am besten was wir dir alles zu verdanken haben. eine weitaus schlimmere nachricht erreichte uns allerdings am 17. august. carsten schmolke,ein langjähriger wegbegleiter, unser ziehvater in sachen musik und nicht zuletzt ein sehr guter freund, ist bei einem verkehrsunfall am 16. august verstorben. alle die ihn kannten, können unsere tiefe trauer nachvollziehen, welche nicht in worte zu fassen ist. unser mitgefühl gehört allen familieangehörigen. in unseren erinnerungen wird er ewig weiter leben.
31.8.09 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung