Startseite
  Über...
  Archiv
  Bandgeschichte
  Sarih
  Meinki
  Olli
  Olli m. B.
  Kathi
  Nallekakies?!?!?!?
  Tief im Keller...
  Die Groupies
  Dankeson Dankeson
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/nallekakies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Bock auf stille Nacht?

  UPDATE!!!

 und auch damit wollen wir euch auffordern vorbei zukommen, denn wie alle anderen steht auch uns nur der Sinn nach einem; eurem Geld. Ihr denkt jezt was soll das? Ganz einfach: Unsere Gage an diesem Abend richtet sich nach der Besucherzahl ergo je mehr Gäste umso mehr Geld für die Nallekakies. ABER das Geld bleibt nicht bei uns. Da ja Weihnachten ist und man da auch mal an andere denkt haben wir uns entschlossen, unser ganzes Gehalt zu spenden. Das Geld geht an ein von STAR FM ins Leben gerufene Projekt mit dem Namen "Das rockende Klassenzimmer - Die STAR FM Charity 2010!" (Infos unter: http://www.starfm.de/berlin/aktionen/2010/11/charity.php). Also wer bis eben noch gezögert hat, wirft jetzt alle Bedenken über Bord, kommt in die Sporti und den jenigen, welche noch etwas Gutes tun wollen diese Jahr sei gesagt: Vielleicht eure letzte Möglichkeit.
Wir fassen Zusammen: Weihnachten mit den Nallekakies & Detti Kuul und gleichzeitig Geld fürn guten Zweck spenden!!!!

 

Kennt ihr das auch? Weihnachten ist erst einen Tag her und ihr wisst schon nicht mehr wohin mit euch und eurer Zeit. Jeden Tag Familienbesuche, viel Essen, ständig die gleichen Weihnachtslieder im Radio und  ihr müsst mal raus bevor euch die Decke auf den Kopf fällt? Dann los in die Sporti!!!!....

                            

....Jaha, dieses Jahr wird Weihnachten mit den Nallekakies gefeiert. Die sind zusammen mit Detti Kuul am 25.12. ab 21 Uhr(Einlass ab 20Uhr) in der Sportlerklause in Lehnin zu sehen, zu hören und live zum Anfassen (erst nach dem Auftritt) vor Ort. Also schluss mit Feiertagsfrust, schnappt euch noch schnell was vom Gabenteller oder am besten ihr bringt gleich die ganze Verwandschaft mit. Wir freuen uns jetzt schon auf einen sehr kuulen abend, notfalls auch ohne euch aber besser mit. Genug der Worte. Rumkommen, Spaß haben und der Abend ist gerettet.

Einlass ab 20 Uhr für 4€. Beginn um 21Uhr!                                               

 


 

29.11.10 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung