Startseite
  Über...
  Archiv
  Bandgeschichte
  Sarih
  Meinki
  Olli
  Olli m. B.
  Kathi
  Nallekakies?!?!?!?
  Tief im Keller...
  Die Groupies
  Dankeson Dankeson
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt



http://myblog.de/nallekakies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bf
( -/- )
15.8.07 17:22
kein problem^^



Franz
( -/- )
8.8.07 16:07
oh wie aufmerksam ;o)



bf
( -/- )
6.8.07 22:02
oh... ihr müsst ollis steckbiref überarbeiten... jetzt ist er etwas kleiner als größer als größer als sarey...



hu€bi
( Email / Website )
5.8.07 17:42
da ja hier gerade nicht so sehr viel los ist hinterlasse ich natürlich mal ein paar grüße (die sicherlich eh nicht so schnell gelesen werden ps.: muhahaha mir is ja nur langeweilig :D



Sarih
( -/- )
21.4.07 16:19
Lieber Bernd!
Danke für den Hinweis! Leider durften wir die Ähnlichkeit der Worte auch schon feststellen,als wir "Nallekakies" bei Google gesucht haben und er uns gefragt hat,ob wir "Nillekäs" meinen.
Aber außer die Ähnlichkeit der Wörter seh ich da keine weitere Verbindung. Denn schließlich is Nillekäs etwas reichlich ekliges und Nallekakies hingegen sechs junge Menschen die veruschen tolle Musik noch viel toller zu interpretieren.
Schade,dass wir nich wissen,wer du bist,denn dann könnten wir uns persönlich für diesen Hinweis bedanken! Wir haben natürlich einen Verdacht,aber wir könn ja nicht einfach andere Leute mit deinen Lorbeeren schmücken!



Bernd
( -/- )
20.4.07 12:41
http://mein-kummerkasten.de/19164/Eichelgeruch-Nillekaes.html

als ich das gelesen hab musst ich irgentwie an die nallekakies denken



dooooooooooooooorit
( Email )
30.3.07 13:55
hallo alter kusäng!
hier ist deine noch ältere kusine, die gerade mit erstaunen und wohlwollen deine karriere als popstar beäugt!
viel glück und erfolg euch alllen!
bis bald mal olli
hasta luego, dorit



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung